Wenn du auf "Zustimmen" klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzrichtlinie.

Jung Real Estate AG

Für die Jung Real Estate AG, einem Unternehmender Immobilienbranche, durften wir das Logo modernisieren. Unser Ziel war es, ein Logo zu kreieren, das nicht nur zeitgemäss ist, sondern auch die Werte und die Vision der Jung Real Estate AG widerspiegelt.

Leistung
Branding
Jahr
2024
Branche
Immobilien
No items found.
Live Website

Der Prozess begann mit einer gründlichen Analyse des bestehenden Logos. Durch diese detaillierte Betrachtung konnten wir Bereiche identifizieren, die für eine Verbesserung in Frage kamen. Wir legten besonderen Wert darauf, Elemente zu erkennen, die das Potenzial hatten, die Markenidentität der Jung Real Estate AG noch präziser zu kommunizieren. Bei der Überarbeitung des Logos liessen wir uns vom Goldenen Schnitt leiten – einem Prinzip, das seit Jahrhunderten in Kunst und Design für seine ästhetische Balance bekannt ist. Diese Herangehensweise ermöglichte es uns, ein Logo zu gestalten, das nicht nur visuell ansprechend, sondern auch in seiner Struktur harmonisch und ausgewogen ist. Das neue Design strahlt eine subtile Eleganz aus, die perfekt zur Immobilienbranche passt. Ein wesentlicher Aspekt unserer Arbeit war die Beibehaltung des Corporate Designs (CD) der Jung Real Estate AG. Wir verstanden es als unsere Aufgabe, das Logo so zu modernisieren, dass es die Markenwerte und -traditionen respektiert, während es gleichzeitig eine frische und moderne Ausstrahlung erhält. Die Formen und Schriftarten wurden sorgfältig ausgewählt, um Kontinuität zu gewährleisten und die Marke in ein neues Zeitalter zu führen. Die Farben wurden entsprechend dem Kundenwunsch beibehalten. Wir sind stolz darauf, Teil der Weiterentwicklung der Jung Real Estate AG zu sein. Durch die Neugestaltung ihres Logos haben wir nicht nur ein visuelles Symbol geschaffen, sondern auch einen wesentlichen Beitrag zur Stärkung ihrer Markenidentität geleistet. Wir glauben fest daran, dass dieses neue Logo der Beginn eines aufregenden Kapitels in der Geschichte der Jung Real Estate AG sein wird.

No items found.