Wenn du auf "Zustimmen" klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzrichtlinie.

Zumak

Für die Zumak AG, ein Umzugsunternehmen, durften wir erfolgreich die Website redesignen. Das Unternehmen wollte sein Online- und Offline-Erscheinungsbild verbessern, um eine breitere Zielgruppe anzusprechen und sich von der Konkurrenz abzuheben.

Leistung
Websites, Strategie
Jahr
2021
Branche
Personaldienstleister
No items found.
Live Website

Unsere Aufgabe war es, die Website des Unternehmens neu zu gestalten und diverse Offline-Marketingmaterialien, wie z. B. Broschüren und Flyer, zu erstellen. Die neue Website wurde modern und benutzerfreundlich gestaltet, um eine positive Nutzererfahrung zu gewährleisten. Wir haben darauf geachtet, dass die Inhalte übersichtlich sowie leicht zugänglich sind und das Angebot des Unternehmens auf eine ansprechende Weise präsentiert wird. Die Broschüren und Flyer haben wir mit beeindruckenden Bildern und aussagekräftigen Texten gestaltet, um das Unternehmen und seine Dienstleistungen bestmöglich zu präsentieren. Sie werden beispielsweise dem Weihnachtsgeschenk für ihre treusten Kunden beigelegt. Nebst den eben beschriebenen Leistungen durften wir der Zumak AG auch strategisch zur Seite stehen und sie bezüglich ihrem Gewährleistungsangebot unterstützen. Durch die Umsetzung dieses Projekts konnte die Zumak AG ihr Erscheinungsbild erfolgreich verbessern und wird nun von einer breiteren Zielgruppe wahrgenommen.

No items found.