Logodesign
Rebranding
Markenkreation
Wir begannen mit einer umfassenden Analyse des bestehenden Logos und entwickelten eine neue Visuelle Identität, die die Tradition des Vereins widerspiegelte und gleichzeitig modern und zeitgemäss ist. Das neue Logo wurde dann auf allen offiziellen Dokumenten und auf der Vereinsbekleidung eingeführt.
Als nächstes haben wir den Auftritt des Vereins auf den sozialen Medien kreiert, insbesondere auf Facebook und Instagram, und eine Social-Media-Strategie entwickelt, die es dem Verein ermöglichte, regelmässig mit seinen Fans und Followern in Kontakt zu treten und sie über Neuigkeiten und Veranstaltungen zu informieren.
Das Ergebnis unserer Arbeit für den FC Hinwil ist eine Steigerung der Interaktion auf den sozialen Medien und eine höhere Bekanntheit des Vereins in der Region. Der Fussballverein ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis und konnte seine Marke erfolgreich modernisieren und seine Präsenz in den sozialen Medien stärken. Seit dieser Zusammenarbeit dürfen wir uns stolz auch als einen der Sponsoren des FC Hinwils nennen.