Gezielte Aktionen, um die Sales im ganzen Jahr zu boosten
Von Januar bis Dezember: Mit gezielten Aktionen fördern wir die Verkäufe. Wir kreieren sowohl statische als auch animierte Posts. Zudem schreiben wir gleich die passenden Texte, damit die Posts z. B. per Newsletter begleitet werden können.
Januar:
Das neue Jahr wird gleich mit einer «News Years»-Aktion eingeläutet
Februar:
Passend zum Valentintag starten wir ein «Rendez Vous Deal»
März-Juni:
In dieser Zeit braucht es volle Power für die Hochzeitssaison. Allein für die Hochzeit erstellen wir gleich 4 Posts.
Juni:
Ab Juni 2024 beginnt die Fussball-EM. Wir nutzen die Zeit, um spezielle Aktionen zu lancieren.
August-September:
Mit einer «End of Summer»-Aktion schaffen wir Platz für die Winterkollektion.
November:
November ist der Aktionsmonat par excellence. Wir gestalten den Black Friday aber nicht mit Rabatt-Aktionen, sondern mit Bundles (z. B. komplettes Outfit für 699.-)
Dezember:
In dieser Zeit planen wir 1-2 Verkaufssonntage mit Extrarabatten
Zusätze:
Geschenkgutscheine:
Wir kreieren einen Post, der regelmässig auf die Geschenkgutscheine aufmerk sammacht.
Ready to Wear
Regelmässige Erinnerung an die RTW-Angebote
Massanzug
Regelmässige Erinnerung an die Massanzug-Angebote