MICROSITES

Gemeinsam kreieren wir einen echten Mehrwwwert für deine User

Das Geschäftsmodell der Geiger Architektur AG sieht folgendermassen aus:
Erwerb von Grundstücken bzw. Objekten (fokussiert auf das linke Zürichseeufer), die ein unausgeschöpftes Potenzial vorweisen. Darauf wird ein Projekt mit voller Ausschöpfung entwickelt und "pfannenfertig" für die Ausführung vorbereitet (inkl. Kostenschätzung, Baueingabe, Bewilligungsverfahren etc.) sowie anschliessend verkauft. Somit kann sich dann ein Käufer bzw. Investor bequem auf die Ausführung und auf den Verkauf der Wohneinheiten konzentrieren. Zusammengefasst fokussiert sich die Geiger Architektur AG auf die Planungs- und Vorbereitungsphase.

Angebot Vimis:
Vermarktung der Planungs- und Vorbereitungsphase

Die Idee einfach erklärt:
Wir erstellen für jedes eurer Projekte eine individuell gestaltete Microsite, die alle relevanten Informationen für potenzielle Investoren strukturiert, visuell ansprechend und professionell präsentiert.
Diese Microsite dient euch als professionelles Tool für eure Besprechungen mit Investoren.

Die Microsite enthält beispielsweise:

  • ⁠Projektbeschreibung
  • Visualisierungen und Grundrisse
  • ⁠Kostenschätzungen und wirtschaftliche Kennzahlen
  • Infos zu Baueingaben und Bewilligungen
  • Standortinformationen
  • Gewinnpotenzial für den Investor
  • usw.

Der Mehrwert für die Geiger Architektur AG:

  • Effiziente Investorenakquise: Ihr tretet professionell, sauber und vorbereitet auf, ohne langweilige PowerPoints, PDFs, CAD-Blätter oder E-Mails mit Anhängen. So klickt ihr euch bequem durch die Microsite und müsst nicht hin und her klicken.
  • Always ready: Die Micosite ist online. Ob ihr bei einem Mittagessen mit Investoren oder bei euch im Büro seid: Ihr habt alles sofort griffbereit und braucht nicht suchen.
  • Zeitsparend: Kein wiederholtes Erklären, kein individuelles Nachsenden: alles ist an einem Ort gebündelt.
  • Weiterer Service für eure Investoren: Entscheidet sich nun ein Investor für den Kauf eures Projekts, könnt ihr die Microsite gleich mitverkaufen. Dadurch spart sich der Investor die Mühe, sich selbst um eine Micosite kümmern zu müssen und ihr könnt dadurch den in die Microsite investierten Betrag wieder zurückholen. So sind die Micosites für euch de facto kostenlos. Wir passen die Micosite dann für den Investor so an, dass sie für die neue Zielgruppe (z. B. private Wohnungskäufer) geeignet ist. Ihr bietet so dem Investor einen weiteren Service während der Planungs- und Vorbereitungsphase an.

Der Mehrwert für den Investor:

  • Transparenz & Klarheit: Der Investor erhält sofort alle relevanten Unterlagen digital und übersichtlich. Im Anschluss an eure Besprechung könnt ihr bequem den Link senden und er hat alle Informationen beisammen.
  • Zeitersparnis: Keine aufwendige Zusammenstellung oder Interpretation von PDF-Dokumenten.
  • Sofortige Weiterverwendung: Die bestehende Microsite kann als Vermarktungsplattform für die Endkunden genutzt werden, z. B. um die einzelnen Wohneinheiten zu präsentieren.
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