Wenn du auf "Zustimmen" klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzrichtlinie.

Talmatch

Das innovative Start-Up Talmatch, welches durch seine digitale Leistungen die Administration rund um die Human Resources erleichtert, durften wir zum Thema Corporate Design begleiten.

Leistung
Marketing
Jahr
2022
Branche
HR-Dienstleister
No items found.
Live Website

Talmatch war auf der Suche nach einem professionellen Image, um sich auf dem Markt zu etablieren. Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir eine Reihe von Werbemitteln, wie Flyer und Banner, erstellt, die das Angebot des Unternehmens unter anderem an der Start-Up Night auf attraktive Weise präsentierten. Der essenzielle Teil unseres Projekts war die Entwicklung eines Corporate Designs. Hierbei haben wir gemeinsam mit dem Kunden ein Farben-, Schriften- und Bildkonzept festgelegt, das die Marke des Start-Ups unterstützt und ein einheitliches Bild vermittelt. Das erfolgreich implementierte Corporate Design diente als Grundlage für weitere Unterlagen des Unternehmens, wie z. B. Präsentationsvorlagen, und war ein wichtiger Schritt, um sich auf dem Markt zu etablieren und eine starke Präsenz zu schaffen. Wir sind stolz auf das erfolgreiche Projekt und die Zufriedenheit unseres Kunden.

No items found.