Wenn du auf "Zustimmen" klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzrichtlinie.

Qahira

Für die Qahira GmbH, ein Start-Up im Bereich Unternehmensberatung und Coaching, durften wir das Unternehmenslogo gestalten sowie die Website erstellen und somit einen Beitrag für einen erfolgreichen Start leisten. Durch unsere Arbeit konnten wir dem Unternehmen eine professionelle und moderne Optik verleihen, die perfekt zum Angebot passt.

Leistung
Branding, Websites
Jahr
2022
Branche
Unternehmensberatung
No items found.
Live Website

Das neue Logo wurde so entworfen, dass es sich leicht in die Website integrieren lässt und auf allen gängigen Medien eingesetzt werden kann. Wir haben darauf geachtet, dass es einfach zu erkennen und zu merken ist. Die Kreise symbolisieren nicht nur den Anfangsbuchstaben «Q», sondern zeigen zudem zwei gegenübersitzende Menschen. Dies widerspiegelt die Beratung und Kooperation des Unternehmens. Die Website wurde benutzerfreundlich gestaltet und ist auf die Zielgruppe des Unternehmens abgestimmt. Sie präsentiert das Angebot des Unternehmens auf übersichtliche und ansprechende Weise und bietet Besuchern die Möglichkeit, sich schnell und einfach zu informieren. Durch die Umsetzung dieses Projekts konnte die Qahira GmbH seine Marke erfolgreich positionieren und wird nun von seinen Kunden noch besser wahrgenommen. Wir sind stolz darauf, dem Start-Up dabei geholfen zu haben und freuen uns auf weitere erfolgreiche Projekte mit ihm.

No items found.