Wenn du auf "Zustimmen" klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzrichtlinie.

FC Hinwil

Als Fussballbegeisterte hat uns dieses Projekt besonders Spass gemacht. Für den FC Hinwil durften wir das Logo neugestalten sowie den Auftritt auf den Sozialen Medien kreieren. Der Fussballverein aus dem Zürcher Oberland hatte das Bedürfnis, seine Marke zu modernisieren und eine stärkere Präsenz in den sozialen Medien zu haben.

Leistung
Branding
Jahr
2022
Branche
Sport
No items found.
Live Website

Wir begannen mit einer umfassenden Analyse des bestehenden Logos und entwickelten eine neue Visuelle Identität, die die Tradition des Vereins widerspiegelte und gleichzeitig modern und zeitgemäss ist. Das neue Logo wurde dann auf allen offiziellen Dokumenten und auf der Vereinsbekleidung eingeführt. Als nächstes haben wir den Auftritt des Vereins auf den sozialen Medien kreiert, insbesondere auf Facebook und Instagram, und eine Social-Media-Strategie entwickelt, die es dem Verein ermöglichte, regelmässig mit seinen Fans und Followern in Kontakt zu treten und sie über Neuigkeiten und Veranstaltungen zu informieren. Das Ergebnis unserer Arbeit für den FC Hinwil ist eine Steigerung der Interaktion auf den sozialen Medien und eine höhere Bekanntheit des Vereins in der Region. Der Fussballverein ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis und konnte seine Marke erfolgreich modernisieren und seine Präsenz in den sozialen Medien stärken. Seit dieser Zusammenarbeit dürfen wir uns stolz auch als einen der Sponsoren des FC Hinwils nennen.

No items found.